• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mehrere Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Als sich am Samstag eine 48-Jährige mit ihrem Smart auf der Wilhelm-Varnholt-Allee der Kreuzung zur Fahrlachstraße näherte, bemerkte sie, dass dort die Ampeln ausgefallen waren. Während sie mit ihrem Auto gegen 17:30 Uhr in den Kreuzungsbereich einfuhr, um ihren Weg in Richtung Autobahn fortzusetzen, kam es zu einer Kollision mit einem von links kommenden Skoda. Dessen 50-jähriger Fahrer war zuvor auf der Wilhelm-Varnholt-Allee in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen. Am Abzweig zur Fahrlachstraße bog der Mann nach links ab. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete er dabei die Vorfahrt der 48-jährigen Smartfahrerin. Bei dem Unfall verletzten sich die beiden Fahrer sowie der Beifahrer des 50-Jährigen leicht. An beiden Autos entstand ein Totalschaden, dessen Gesamthöhe auf knapp 40.000 Euro geschätzt wird. Der Verkehrsdienst Mannheim übernahm die weiteren Unfallermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS MANNHEIM

    >> Alle Meldungen aus Mannheim


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Ludwigshafen – AKTUELL – Polizeihubschrauber im Einsatz

    • Ludwigshafen – AKTUELL – Polizeihubschrauber im Einsatz
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Aktuell ist der Polizeihubschrauber wegen einer vermissten Person im Einsatz. Wie die Polizei mittelt, wird eine ältere Frau in Oggersheim vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass die Frau sich in einer hilflosen Lage befindet. Wer Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten geben kann, soll sich bitte an die Polizei wenden. INSERATWasserspass ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Erneut bewaffneter Raubüberfall in der Maudacher Straße

    • Ludwigshafen – Erneut bewaffneter Raubüberfall  in der Maudacher Straße
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem am 04.07.2024 eine Tankstelle in der Maudacher Straße überfallen wurde (MRN-News.de ), kam es heute erneut zu einem bewaffneten Raubüberfall. Ein Thai-Massage Studio in der Maudacher Straße wurde heute Nachmittag überfallen. Näheres zu dem Überfall ist noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis»

    • Heidelberger Gemeinderat wählt derzeitigen Amtsinhaber Jürgen Odszuck erneut zum Ersten Bürgermeister

    • Heidelberger Gemeinderat wählt derzeitigen Amtsinhaber Jürgen Odszuck erneut zum Ersten Bürgermeister
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Der Heidelberger Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Donnerstag, 4. Juli 2024, Jürgen Odszuck mit großer Mehrheit zum Ersten Bürgermeister für das Dezernat „Stadtentwicklung und Bauen“ wiedergewählt. „Ich freue mich sehr über die Wiederwahl zum Ersten Bürgermeister und das damit mir entgegengebrachte Vertrauen in meine Person und meine Fähigkeiten. Wir ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Musik- und Singschule: Zwei Sommerkonzerte mit Chormusik am Sonntag, 14. Juli

    • Heidelberg – Musik- und Singschule: Zwei Sommerkonzerte mit Chormusik am Sonntag, 14. Juli
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Musik- und Singschule Heidelberg, Kirchstraße 2, lädt am Sonntag, 14. Juli 2024, in den Johannes-Brahms-Saal ein. Dort finden gleich zwei Konzerte bei freiem Eintritt statt. Unter dem Titel „Musik liegt in der Luft“ laden die Chorkids (Leitung: Stefanie Lessow, Karin Noe, Carmina Sahm), das Liederorchester (Leitung: Mirjam Rox) und ... Mehr lesen»

    • Heidelberg will dem globalen WHO-Netzwerk altersfreundlicher Städte beitreten

    • Heidelberg will dem globalen WHO-Netzwerk altersfreundlicher Städte beitreten
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Stadt Heidelberg will dem Globalen Netzwerk der WHO für altersfreundliche Städte und Gemeinden beitreten. Einen entsprechenden Antrag bereitet das Amt für Soziales und Senioren derzeit vor. Noch im Sommer soll er beim „Global Network for Age-friendly Cities and Communities” (GNAFCC) eingereicht werden. Darüber hat die Stadtverwaltung den Gemeinderat am ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de