• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – VORSICHT Trickdiebstahl

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am 04.07.2024 hob gegen 10 Uhr ein 51-Jähriger Bargeld an einem Geldautomaten in der Dammühlstraße in Landau ab. Kurz danach wurde er von einem unbekannten Täter angesprochen, ob er ihm Geld wechseln könne. Nach dem Wechselvorgang musste der Geschädigte feststellen, dass ihm Geld aus dem Geldbeutel entwendet wurde. Die Schadenshöhe liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS LANDAU

    >> Alle Meldungen aus Landau


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Landau – NACHTRAG – Brandstiftung in Queichheim – Kriminalpolizei sucht Zeugen

    • Landau – NACHTRAG – Brandstiftung in Queichheim – Kriminalpolizei sucht Zeugen
      Landau – Queichheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach den bisher durchgeführten Ermittlungen, unter Hinzuziehung eines Brandsachverständigen, ist davon auszugehen, dass der Brand in dem Mehrfamilienhaus im Landauer Stadtteil Queichheim vorsätzlich gelegt wurde. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis Die Kriminalpolizei Landau bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Im Zusammenhang mit dem Brandgeschehen konnte ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – KVD bewältigt mehr als 80 Einsätze am Wochenende

    • Ludwigshafen – KVD bewältigt mehr als 80 Einsätze am Wochenende
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Für den Kommunalen Vollzugsdienst (KVD) war das vergangene Wochenende ein äußerst arbeitsreiches: Mehr als 80 Einsätze in unterschiedlichen Bereichen hatten die KVD-Kräfte vom späten Freitagabend, 5., bis Sonntagnacht, 7. Juli 2024, zu bewältigen. Unter anderem kontrollierten die KVD-Streifen neun Gaststätten aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung. Die Einsatzkräfte rückten allein ... Mehr lesen»

    • Mannheim – 13-Jährige Ayla K. vermisst – BITTE TEILEN

    • Mannheim – 13-Jährige Ayla K. vermisst – BITTE TEILEN
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Rheinmünster – Bereits seit dem 20.04.2024 wird die 13-Jährige Ayla K., welche in einer Jugendhilfeeinrichtung in Rheinmünster untergebracht war, vermisst. Die bislang durchgeführten polizeilichen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden des Mädchens. Ayla K. ist auf Medikamente und auf ärztliche Behandlung angewiesen. Sie könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Bekannte ... Mehr lesen»

    • UnterwegsTheater Heidelberg – alongside – Eine neue Choreografie von Jai Gonzales (Video) – Weitere Aufführungen am 13. und 14. Juli

    • UnterwegsTheater Heidelberg – alongside – Eine neue Choreografie von Jai Gonzales (Video) – Weitere Aufführungen am 13. und 14. Juli
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Unterwegstheater Heidelberg wird aktuell das neue Stück “alongside” von Jai Gonzales und dem UnterwegsTheater Ensemble gezeigt. “alongside” erzählt von vielen lebendigen Aspekten des menschlichen Zusammenlebens jenseits von Hierarchien und Zentralismen. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis In zehn Szenen zeigen die Ensemblemitglieder eine vielschichtige Choreographie des Miteinander, ... Mehr lesen»

    • Freisbach – Dachstuhlbrand

    • Freisbach – Dachstuhlbrand
      Freisbach/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagvormittag kam es gegen 10:50 Uhr in Freisbach in der Hintergasse zu einem Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus, wobei der Dachstuhl völlig ausbrannte. Das Haus ist zumindest vorübergehend nicht bewohnbar. Es kam zu keinem Personenschaden. Die Brandursache ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von 21 Fahrzeugen ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de