• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Unfallflucht mit zwei Promille

Mosbach/ Metropolregion Rhein-Neckar.Ihren Führerschein abgeben durfte die 51-jährige Fahrerin eines Fiat Puntos am Mitt-wochmorgen in Mosbach. Zuvor hatte sie gegen 10:25 Uhr beim Abbiegen von der Odenwaldstraße in den Wasemweg einen verkehrsbedingt wartenden Fiat Strada der Mosbacher Stadtverwaltung gestreift und war im Anschluss einfach weitergefahren. Die Polizei konnte Fahrzeug und Fahrerin schnell ermitteln und stellte fest, dass die 51-Jährige deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Eine Atemalkoholüberprüfung wies ihr knapp über zwei Promille nach. Nach Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus, gab die Frau ihren Führerschein zu den polizeilichen Akten. Insgesamt war beim Unfall Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de