• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Versuchter Kettentrickdiebstahl

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 72-jährige Seniorin wäre am Donnerstagvormittag im Stadtteil Neckarstadt beinahe das Opfer sogenannter Kettentrickdiebe geworden.Die Frau war gegen 10:00 Uhr mit ihrem Hund Gassi, als im Bereich des Fußgängerüberwegs der August-Kuhn-Straße ein Auto neben ihr anhielt und der Beifahrer mit einer Landkarte in der Hand nach dem Weg fragte. Zeitgleich stieg eine Frau aus dem Fahrzeug aus und versuchte, der Geschädigten eine Kette um den Hals zu hängen bzw. in die Hand zu legen.Entwendet wurde -im Gegensatz zu ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit- nichts.

Lediglich von der Täterin konnte eine brauchbare Personenbeschreibung erlangt werden: Sie soll -ebenso wie der Beifahrer- südosteuropäisch ausgesehen haben, etwa 1,65m groß und ca.40 Jahre alt gewesen sein und mittellange dunkle Haare gehabt haben.Das benutzte Fahrzeug war dunkel und hatte ein Duisburger Kennzeichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de