• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Professor Starbatty referierte zur Zukunft Europas bei AfD Wahlveranstaltung (Video)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Anlässlich einer Wahlkampfveranstaltung der Partei Alternative für Deutschland kam der Wirtschafswissenschaftler Prof. Joachim Starbatty ins Jüdische Gemeindezentrum in der Mannheimer Innenstadt, um über die Zukunft Europas zu referieren.

Bei der Veranstaltung fanden sich rund 100 interessierte ein, um dem Vortrag des emeritierten Tübinger Professors beizuwohnen und sich im Anschluss an einer Diskussionsrunde zu beteiligen.

Man sage Ja zu Europa aber nein zum Euro in der jetzigen Form, lautet das Motto des Wahlkampfes der AfD auf Europaebene.

Der kommunale Spitzenkandidat der AfD Mannheim Eberhard Will eröffnete den Abend mit Grußworten und einigen Anmerkungen zum Mannheimer Wahlprogramm seiner Partei.

Die AfD Mannheim möchte vorallem mehr Transparanz in diversen politischen und finanziellen Bereichen in der Mannheimer Politik erreichen.

YouTube player

Ein Videobericht von Raphael B. Ebler.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de