• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mülleimerbrand greift auf geparkte Autos über

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geriet gegen 3 Uhr in Heidelberg Pfaffengrund eine Mülltonne in Brand. Passanten hatten dies auf dem Nachhauseweg festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Einem Anwohner gelang es, den Brand noch vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr Heidelberg mit einem Gartenschlauch zu löschen. Zuvor war es jedoch durch die Flammen bereits zur Beschädigung zweier in unmittelbarer Nähe geparkter Pkw gekommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.Ob es unter Umständen eine nicht ausgrdückte Zigarette war, die den Brand verursacht hatte, ist unklar. Den von der Polizei befragten Anwohnern war nichts Verdächtiges aufgefallen. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg Süd unter Tel. 06221 3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de