• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar-  Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten kam es am Samstag gegen 23.30 Uhr als ein Audifahrer, der zunächst auf der Karlsruher Straße in Richtung Leimen fuhr, in Höhe der Abfahrt Boxberg/Emmertsgrund verbotswidrig drehte um seine Fahrt in Richtung Heidelberg fortzusetzen. Hierbei übersah der 28-jährige Fahrer aus St. Leon-Rot einen aus Richtung Leimen kommenden BMW und kollidierte mit diesem. Der BMW wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurden die vier am Unfall beteiligten Personen mit leichten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht und dort medizinisch behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme und Reinigung bis ca. 01.30 Uhr teilweise komplett gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de