• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte und 18.000 Euro Schaden

Bobenheim-Roxheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am Dienstagabend, 15.04.2014, gegen 22:30 Uhr, befuhren der 36-jährige Verursacher und sein 15-jähriger Beifahrer die B9 von Worms kommend in Richtung Ludwigshafen. Laut Angaben des 36-Jährigen erschien ca. 400 m vor der Ausfahrt „Rheinufer 2“ ein Reh auf der Fahrbahn. Bei dem Versuch diesem auszuweichen, verlor er nach eigenen Angaben die Kontrolle über seinen PKW, Marke Fiat Doblo. Das Fahrzeug stieß mehrfach gegen die Leitplanke, beide Insassen verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug und die Leitplanke wurden massiv beschädigt, und es entstand ein Sachschaden von etwa 18000,- €. Aufgrund von leichtem Atemalkoholgeruch und einer verwaschenen Aussprache wurde im Krankenhaus ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,44 %o, so dass sich der Verdacht der Trunkenheitsfahrt ergab. Dem 36-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wird eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de