• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim/Daisbach – Beleidigung und Körperverletzung nach Crash – beide Männer erwarten Anzeigen

Sinsheim/Daisbach/Metropolregion Rhein-Neckar- (ots) – Nachdem ein Mercedes-Fahrer bei seiner Fahrt am Montagnachmittag auf der B 292 in Richtung Waibstadt erkannte, dass der rechte Fahrstreifen ein Abbiegestreifen war, wechselte er wieder, als sich urplötzlich ein SLK-Fahrer von hinten näherte. Dieser betätigte mehrmals die Hupe sowie Lichthupe und zeigte beim anschließenden Überholen auf der nun zweispuren Fahrbahn dem 63-Jährigen den Mittelfinger. An der Abzweigung nach Daisbach bogen beide Autofahrer ab, der SLK-Fahrer hatte sich auf dem Abbiegestreifen Richtung Mülldeponie eingeordnet.

Sein Kontrahent zog hupend vorbei, als der 50-Jährige diesem folgte und trotz Überholverbot ausscherte, abrupt und ohne triftigen Grund abbremste, so dass der 63-jährige Mercedes-Fahrer auffuhr. Ziemlich erregt stiegen beide Männer aus, in dessen Verlauf der 63-Jährige dem SLK-Fahrer mit der Faust auf die Brust schlug. Die Polizei wird nun Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft gegen beide vorlegen: der 50-Jährige sieht einer wegen Beleidigung, der 63-Jährige wegen Körperverletzung entgegen. Bei dem Auffahrunfall war ein Schaden von

4.500 Euro entstanden. Verkehrsteilnehmer, die auf den Vorfall gegen

15.30 Uhr aufmerksam wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de