• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – „Angelos Schlager-Show – Das Frühlingsfest“ in Bellheim – Sommerhit-König & Schlagerstars live!

Bellheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Frühlingsgefühle pur: Der Sommerhit-König Angelo kommt am Samstag, den 26. April 2014 mit „Angelos Schlager-Show – Das Frühlingsfest“ nach Bellheim. Gemeinsam mit der Arbeiterwohlfahrt Bellheim sorgt er in der Dr. Friedrich Schneider Halle (Schulstraße) mit weiteren, aus Funk und Fernsehen bekannten, Schlager-Künstlern für einen kurzweiligen Abend. Die Künstler versprechen ein rund dreistündiges Live-Unterhaltungsprogramm mit vielen beliebten Melodien und jeder Menge neue Schlager. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Neben dem Sommerhit-König Angelo sind mit dabei: die Goldene Stimme aus der Pfalz, Joseph P., und der Schlager-Sänger Ralph Daniel. Hinzu kommen in dieser Show das Duo California und die Pfälzer Buam. Außerdem wird noch ein Newcomer aus der Region die Chance bekommen, in der Show auftreten. Dieses Mal ist es Manuela Schwind. Moderiert wird die Show von Ralph Daniel.
Angelo wurde 2011 bei der ARD-TV-Show “Immer wieder sonntags” zum Sommerhit-König gekürt. Der gebürtige Neustädter hat als bisher einziger Künstler 13 mal die telefonische Abstimmung in der Sendung aus dem Europa-Park Rust gewonnen. Mit seinem Titel “Mit Dir fängt der Sommer erst an” hatte der heute 18jährige Pfälzer 2011 soviel Fernsehpräsenz wie sonst fast kein anderer Künstler im Deutschen Fernsehen. Er war u. a. auch in der ARD-Samstag-Abend-Show “Die Krone der Volksmusik” zu sehen. Mit vier Jahren hat er bereits die erste Tonleiter angestimmt, er bekam ein Keyboard und war bei jedem Auftritt seines Vaters dabei.
Unterstützt wird die Veranstaltung von der Sparkasse Germersheim-Kandel, von den Pfalzwerken und vom Foto-Studio Malthaner, Bellheim.

Karten für „Angelos Schlager-Show – Das Frühlingsfest“ gibt’s für 12 Euro (inkl. einer Spende für die Arbeiterwohlfahrt Bellheim) bei Lanabella, Schulstraße 18, Bellheim, Tel. 07272 2360 und bei Bleistift Schreibwaren Am Rathaus, Bellheim, Tel. 07272 74947. An der Abendkasse kosten die Tickets 13 Euro.

Weitere Infos: www.angelos-schlagershow.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de