• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Von der brennenden Zigarette bis zum Vordachbrand

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen 03.00 Uhr schlief ein 44-Jähriger mit einer brennenden Zigarette in einer Dachgeschosswohnung in der Karl-Mathy-Straße ein. Hierdurch entzündete sich eine Decke. Da sich noch andere Personen in der Wohnung aufhielten, wurde dies schnell bemerkt und die Decke über ein Fenster in den Innenhof geworfen. Allerdings fiel sie auf ein Plastikvordach, welches ebenfalls in Brand geriet. Durch ein schnelles Eingreifen der Berufsfeuerwehr Mannheim konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de