• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch-Nußloch – Autos “aufgebockt” und Kompletträder entwendet – Zeugen gesucht

Wiesloch/Nußloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich die gleichen Täter entwendeten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an einem Mercedes und einem BMW jeweils alle vier Räder im Gesamtwert von über 7.000 EUR. In der Karl-Hermann-Zahn-Straße im Wieslocher Stadtteil Baiertal wurde ein Mercedes AMG auf Pflastersteinen, die auf einem direkt daneben liegenden Parkplatz verlegt waren, gestellt und die Leichtmetallräder mit neuwertigen Winterreifen gestohlen. Auf die gleiche Art und Weise wurden die Kompletträder eines BMW in Nußloch, Tiefer Weg, entwendet. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de