• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – EWR erstmals bei „Jobs for Future“ – Letzter Drehtag für neuen Azubi-Film

Worms /Metropolregion Rhein-Neckar.
Wie erreichen wir potenzielle Bewerber aus dem Raum Rhein-Neckar und Südhessen? Eine Antwort auf diese Frage war die erste EWR-Teilnahme an der Messe „Jobs for Future“ in der Mannheimer Maimarkthalle.
Ende Februar stellte der Energieversorger dort seine kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufe vor. Über 300 Unternehmen standen dort an drei Tagen Rede und Antwort. „Die Vielfalt der Angebote ist gigantisch“, beschreibt Ausbildungsleiter Jürgen Reil, der von vielen guten Gesprächen berichtet. Besonders samstags seien viele Schüler mit ihren Eltern unterwegs gewesen. „Wie viele sich davon tatsächlich bewerben, werden wir im Sommer sehen“, beschreibt er gespannt seine Erwartungen.
Besondere Aufmerksamkeit erlangte EWR durch das junge Kamera-Team, das in Mannheim für den neuen Azubi-Film drehte. „An den nächsten Messen zeigen wir das Ergebnis“, freut sich Ausbildungsleiterin Nicole Corell, die mit ihren Kollegen auch an einem Facebook-Auftritt für den Nachwuchs arbeitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de