• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Mit Marihuana im “Schaltzentrum” in Ludwigshafen Berliner Platz nicht gefunden und Unfall gebaut – Blackout – Zeugen gesucht

Neuhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 04.01.2014, um 08:40, meldet ein 50-jähriger Neuhofener, dass er gerade in der Industriestraße, in Neuhofen, einen blauen 3er BMW festgestellt hat, der ohne Kennzeichen und mit eingeschaltetem Warnblinker auf der Straße steht. Ein Fahrer sei nicht mehr dabei.
Die Örtlichkeit wurde von einer Funkstreife der Polizeiinspektion Schifferstadt umgehend angefahren. Vor Ort konnte der BMW, wie von dem Zeugen mitgeteilt, vorgefunden werden. Das Auto stand auf der Gegenfahrbahn, mit eingeschaltetem Warnblinker und ohne amtliche Kennzeichen.
Auf dem Beifahrersitz konnten die dazugehörenden amtlichen Kennzeichen aufgefunden werden. Der Fahrzeugschlüssel befand sich noch im Zündschloss. Der PKW wies auf der linken und rechten Seite erhebliche und augenscheinlich frische Unfallspuren auf. Der Motor und der Auspuff waren noch warm. Der PKW wurde verschlossen und die Halteranschrift in Neuhofen angefahren.
An der Halteradresse stand die Wohnungstür offen. Beim Betreten der Wohnung konnten die Beamten deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen. Nach mehrmaligem Rufen kam den Beamten aus der Wohnung ein 26-jähriger Mann entgegen. Auf Nachfrage, ob er mit dem Unfallfahrzeug in Verbindung steht, gab der junge Mann an, dass er damit gerade von Ludwigshafen nach Neuhofen gefahren wäre. Die Beamten stellten bei dem Mann stark gerötete Augen und ein drogentypisches zittriges Verhalten fest.
Der junge Mann gab weiterhin an, daß er Freunde vom Berliner Platz in Ludwigshafen abholen wollte. Dabei habe er sich aber in Ludwigshafen verfahren und sei dann zwei Stunden mit dem PKW herumgeirrt. Als er seine Freunde nach zwei Stunden noch immer nicht gefunden hatte, wäre er nach Neuhofen zurückgefahren. Auf der Rückfahrt verursachte der junge Mann nach eigenen Angaben einen oder mehrere Unfälle. Wo und wie sich diese Unfälle ereigneten, konnte er nicht mehr sagen.
Er wüßte nur, dass es mehrmals gekracht hätte. In Neuhofen, in der Industriestraße, hätte sein Auto den Geist aufgegeben, woraufhin er zu Fuß nach Hause gelaufen wäre. Der BMW-Fahrer wurde zwecks Blutprobenentnahme auf die Polizeidienststelle nach Schifferstadt verbracht. Dort gab er an, gestern Abend ein Tütchen Marihuana geraucht zu haben. Auf Nachfrage gab er weiter an, dass er circa alle zwei Tage ein „Tütchen“ rauchen würde. Die Ermittlungen zu den genauen Unfallörtlichkeiten dauern noch an. Seinen Führerschein ist der junge Mann definitiv aber längere Zeit los.
Die Polizei bittet Zeugen die zu den Unfallhergängen etwas gesehen haben sollen sich bitte bei der Polizei Schifferstadt melden! Tel. 06235 495 0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de