• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Folgenschwerer Unfall in Friesenheim – Gesamtschaden ca. 16.000 Euro

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar – Unterzucker…
…dürfte die Ursache gewesen sein für einen folgenschweren Unfall am Samstagmittag (12.00 Uhr) in Ludwigshafen-Friesenheim. Nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist dabei ein 47-jähriger Mann aus Ludwigshafen, der in der Carl-Bosch-Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war und plötzlich das Bewusstsein verlor. Zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos schob er bei dem Unfall aufeinander, die ausgelösten Airbags an seinem verhinderten Schlimmeres. Verletzt wurde niemand, die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei Oppau schätzt den Gesamtschaden auf 16.000 Euro. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de