• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarelz – Einbruch in Wohnhaus im Tannenweg

Neckarelz / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Abwesenheit der Wohnungsinhaber nutzte ein unbekannter Täter am Montag, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus im Tannenweg aus. Als der Unbekannte das Haus verließ wurde er von einem Zeugen beobachtet, wie er in einen silberfarbenen Pkw, vermutlich der Marke Nissan mit ausländischem Kennzeichen stieg. Der Wagen, der mit mehreren Personen besetzt war, fuhr in Richtung Pfalzgraf-Otto-Straße davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, an der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief ohne Erfolg.

Der Mann war zwischen 175 und 180 cm groß. Er hatte eine auffällig hagere Figur, eine Hakennase und ein osteuropäisches Aussehen. Er war mit einer dunkelblauen Jeans, schwarzer Kurzjacke und einer schwarzen Wollmütze bekleidet. Außerdem führte er einen schwarzen Rucksack mit.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder denen der silberne Pkw aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mosbach, Tel. 06261/8090, in Verbindung zu sestzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de