• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein Pfalz Kreis – Gewinner aus Verlosung der Kreissparkasse Rhein-Pfalz stehen fest Der Rhein-Pfalz-Kreis aus der Luft betrachtet

Rhein Pfalz Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Edda Henßler und Inge Wieser, beide aus Mutterstadt, gehen bald auf große Fahrt: Sie sind die Gewinner der Heißluftballonfahrt, die die Geschäftsstelle Mutterstadt der Kreissparkasse Rhein-Pfalz anlässlich ihres Tags der offenen Tür verlost hatte.

Einmal die Welt von oben sehen – das wird jetzt für zwei Kunden der Kreissparkasse Rhein-Pfalz wahr. Beim Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle Mutterstadt konnten alle Kunden an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und sich die Chance auf den Hauptpreis sichern: eine Heißluftballonfahrt für zwei mal zwei Personen. Die glücklichen Gewinner kommen beide aus Mutterstadt: Edda Henßler und Inge Wieser dürfen die Ballonfahrt gemeinsam mit je einer Begleitperson antreten und den Rhein-Pfalz-Kreis von oben bestaunen. „Der Gewinn war wirklich eine schöne Überraschung, als wir aus dem Osterurlaub nach hause kamen. Ich habe bislang noch nie etwas gewonnen und bin auch noch nie mit einem Heißluftballon geflogen“, freut sich Gewinnerin Edda Henßler. Das Gewinnspiel war einer der Höhepunkte beim Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle Mutterstadt. Dort konnten sich die Kunden zum ersten Mal einen Eindruck der neu renovierten Geschäftsstelle verschaffen. In Mutterstadt gibt es jetzt vier separate Beraterzimmer sowie zwei zusätzliche Räume für die Baufinanzierungsberater. Neben den Beraterzimmern gibt es auch einen neuen Wartebereich und einen modernisierten Selbstbedienungsbereich. Mit dem Umbau hat die Kreissparkasse Räumlichkeiten geschaffen, die den Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, in aller Diskretion Beratungsgespräche mit den Kunden zu führen.

Über die Kreissparkasse Rhein-Pfalz
Die Kreissparkasse Rhein-Pfalz, gegründet 1853, hat 21 Geschäftsstellen im Rhein-Pfalz-Kreis und der Stadt Ludwigshafen am Rhein. Sie beschäftigt mehr als 320 Mitarbeiter/innen. Aktuell liegt die Bilanzsumme der Kreissparkasse Rhein-Pfalz bei 3,1 Mrd. Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de