• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – USC Heidelberg startet in den weiblichen Basketballfrühling 2013

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – ein spannender Basketball-Frühling wirft seine Schatten voraus und die Damen des USC Heidelberg sind auch dieses Jahr wieder mitten drin im Kampf um die wichtigsten Titel der Region und des Landes. Dank des Osterwochenendes bleibt Euch zum Glück noch ausreichend Zeit die wichtigsten Termine im Kalender rot anzustreichen und einzuplanen:

Unsere MLP BasCats USC Heidelberg haben sich als Tabellenzweiter der 2. Damen Basketball Bundesliga erfolgreich für das Halbfinale der Play-Offs um die 1. Bundesliga qualifiziert und treffen dort auf den ewigen Rivalen aus Keltern:

Samstag, 06.04. 18:00 Uhr im ISSW, Im Neuenheimer Feld 700
MLP BasCats USC Heidelberg gg. GS Keltern
(Weitere mögliche Termine: 14.04. 17:30 Uhr in Keltern, 20.04. 18:00 Uhr im ISSW)

Die Basket-Girls Rhein-Neckar – das Regionale Nachwuchsteam mit den Talenten aus den Vereinen USC Heidelberg, KuSG Leimen, TG 1889 Sandhausen und TSV Schönau haben mit zwei starken Siegen bereits die zweite Runde der Play-Offs in der Weiblichen Nachwuchs-Basketball-Bundesliga erreicht und kämpfen dort nun um den Einzug ins Final-Four:

Sonntag, 21.04. 12:00 Uhr im ISSW, Im Neuenheimer Feld 700
Basket-Girls Rhein-Neckar gg. Rhein-Main Baskets Langen
(Weitere mögliche Termine: 05.05. 12:00 Uhr in Langen, 12.05. 12:00 Uhr im ISSW)

Die Regionalliga-Damen des USC Heidelberg stehen nach Abschluss einer erfolgreichen Saison noch im Finale des BBW-Pokals:

Dienstag, 16.04. 19:00 Uhr im ISSW, Im Neuenheimer Feld 700
USC Heidelberg II gg. BSG Basket Ludwigsburg

Die u15 weiblich hat sich als amtierender Badischer und Baden-Württembergischer Meister souverän für die Südwestdeutschen Meisterschaften in Kronberg qualifiziert

Samstag, 04.05. & Sonntag, 05.05. in Kronberg
USC Heidelberg u15w SW-Meisterschaft

Die u17 weiblich hat sich als Vizemeister gemeinsam mit dem TSV Schönau für die Badischen Meisterschaften qualifiziert:

Samstag, 13.04. & Sonntag, 14.04. in Keltern
USC Heidelberg u17w Badische Meisterschaft

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de