• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Glatteisunfall auf der BAB 6 zwischen Sinsheim/Steinsfurt und Sinsheim

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei leichtverletzte Personen und fünf beschädigte PKW waren das Ergebnis eines Glatteisunfalls am Sonntagmorgen auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Gegen 08.40 Uhr kam ein PKW-Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, geriet in die Mittelleitplanke und stieß anschließend mit einem weiteren PKW zusammen. Weitere drei nachfolgende PKW-Führer konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhren in die Unfallstelle hinein. Zur Unfallaufnahme wurde die A6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim/Steinsfurt und Sinsheim komplett gesperrt. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens betrug der Rückstau längstens 1 km. Zwischenzeitlich ist die Fahrbahn wieder frei und gestreut. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 25.000,- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de