• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Anmeldungen für Instandhaltungsmanagement an der Graduate School Rhein-Neckar noch möglich

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 14. September beginnt das Seminar Instandhaltungsmanagement der Graduate School Rhein-Neckar. Die Weiterbildung wurde in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim entwickelt. Anmeldungen für das Seminar sind noch möglich.

Das 6tägige Seminar geht auf die wachsende Bedeutung der Wirtschaftlichkeit und Verfügbarkeit hochautomatisierter Systeme ein. Es zeigt auf wie Instandhaltung vom Kostenfaktor zum Wirtschaftlichkeitsfaktor wird.

Die Teilnehmer lernen die Bedeutung der Instandhaltung für das Unternehmen und die dazugehörigen Prozesse kennen. Es werden Erfolgsfaktoren effizienter Instandhaltungsstrategien vorgestellt. Die Veranstaltungen finden freitags und samstags statt und können gut mit der Berufstätigkeit vereinbart werden. Die Seminarleitung übernimmt Prof. Dr. Lennart Brumby von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim. Die Inhalte wurden in enger Abstimmung mit Firmenvertretern von BASF SE, Daimler AG, Großkraftwerke Mannheim, Heidelberger Druckmaschinen AG, John Deere Werke Mannheim und MVV Energie AG festgelegt. Abgerundet wird das Seminar im Praxisteil durch zahlreiche Impulsvorträge aus der Praxis sowie Unternehmensbesuche.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie auf der Homepage unter http://www.gsrn.de/seminare/seminar_engineering_management/s_instandhaltung.html bzw. www.gsrn.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de