• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Beziehungsstreit endet mit Polizeieinsatz

Frankenthal /Metropolregion Rhein-Neckar – Gewalt in engen sozialen Beziehungen – Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Bedrohung

Am frühen Sonntagabend, 22.07.12/18.15 Uhr waren mehrere Funkstreifenbesatzungen der Polizeiinspektion Frankenthal in der nördlichen Innenstadt wegen „Gewalt in engen sozialen Beziehung“ im Einsatz. Zur Tatzeit hatte eine Mutter über Notruf mitgeteilt, dass ihre 25jährige Tochter von ihrem 21jährigen Freund in deren gemeinsamer Wohnung „verschlagen“ würde.
Bis zum Eintreffen der Funkstreifen hatte der mutmaßliche Tatverdächtige die Wohnung bereits verlassen und war geflüchtet. Wie dann vor Ort ermittelt werden konnte, krisele es schon seit längerem in der Beziehung und der Tatverdächtige habe seine Partnerin von verbal aggressiver Art über Beleidigungen bis hin zu Schlägen und Herumschubsen traktiert. Die junge Frau konnte sich zur Mutter flüchten und die Polizei zu Hilfe holen. Ihre Verletzungen musste sie im Anschluss an den polizeilichen Einsatz im Krankenhaus begutachten und versorgen lassen. Noch während des Abends meldete sich der Tatverdächtige, der sich bislang verborgen hielt und von den Einsatzkräften nicht aufgespürt werden konnte, mehrfach telefonisch und bedrohte und beleidigte seine Partnerin und deren Mutter. Die im Raum stehenden Straftatbestände wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Bedrohung werden nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft Frankenthal vorgelegt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de