• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Mörsch – Lebensmittelmarktmarkt von Trickdieben heimgesucht!

Frankenthal / Mörsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag, gegegen 13.45 Uhr betrat eine Gruppe südländisch aussehender Personen den Markt. Der 40 jährige Mann, der zirka 1,7 m klein und als mittelschlank beschrieben wurde und eine 65-jährige, ca. 1,6 m kleine Frau mit schwarzem Rock und dunklem Teint, lenkten die im Markt Beschäftigten ab, wobei sich die anderen sechs Frauen, die im Alter zw. 30 bis 40 Jahre gewesen sein sollten, dann unterschieldich beteiligten. Nachdem die Gruppe wegging, stellte die Inhaberin später fest, dass die Tageseinnahmen aus dem Büro entwendet wurden. Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos.

Hinweise zu den Fällen nimmt die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233-313-0 oder die PW Maxdorf unter 06237/934100.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de