• Allgemein
  • 0




Ludwigshafen – Heike Scharfenberger, Julia May und Hans Pierzchot haben die Munnemer Göckel drei neue Senatoren

    Diesen Beitrag teilen:

    Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei neue Senatoren beim MKV Munnemer Göckel e.V. – Zwei neue Senatorinnen und ein neuer Senator schmückt den Senat des MKV Munnemer Göckel e.V. so Senatspräsident Holger Scharff.- Bild: v.l.Julia May, Hans Pierzchot, Heike Scharfenberger.

    Für seine jahrzehntelangen Verdienste für die Munnemer Göckel wurde Hans Pierzchot mit der Senatorenwürde ausgezeichnet. Pierzchot ist ein Urgstein der Ludwigshafener Fasnacht und vertritt die Munnemer Göckel bei vielen Veranstaltungen weit über die Grenzen von Ludwigshafen hinaus.

    Für ihre Treue zu den Munnemer Göckel bei vielen Veranstaltungen und für ihre Vereinsunterstützung wurde die SPD – Fraktionsvorsitzende Heike Scharfenberger zur Senatorin ernannt. Ebenso erhielt die Senatorenwürde die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Julia May als Mundenheimerin. Auch sie unterstützt die Munnemer Göckel nach Kräften.

    Die Ehrungen wurden durch Präsident Jürgen Baader und Senatspräsident Holger Scharff durchgeführt.

    Senatspräsident Holger Scharff gratulierte im Namen aller Senatsmitglieder und wünschte sich gemeinsam eine gute Zusammenarbeit zum Wohle des MKV Munnemer Göckel e.V..





          Hinterlasse eine Antwort

          wordpress visitor counter