• Allgemein
  • 0




Ludwigshafen – Heute auf dem Weihnachtsmarkt – Künstlerlaube geöffnet – ab 18:30 Uhr der „King of Soul“ Waymond Harding

    Diesen Beitrag teilen:

    Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Platz – Bereits um 11 Uhr beginnen die Hobbykünstler in der Künstlerlaube mit dem Verkauf von handgefertigten Kerzen, Krippen und Adventskränzen. Bis um 20 Uhr haben hier die Besucher Zeit, sich von den weihnachtlichen Dekorationsideen inspirieren zu lassen und das ein oder andere Schnäppchen für das feierlich geschmückte zu Hause zu ergattern.

    Um 18:30 Uhr gastiert mit Waymond Harding einmal mehr der „King of Soul“ auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt. Hardings Virtuosität am Saxophon, sein begeisternder Gesang und seine Bühnenshow haben ihn berühmt gemacht. Er singt Klassiker wie „Last Christmas“ und „Silent Night“ im unverkennbaren Soul-Sound. Waymond Harding wird präsentiert vom Schaustellerbetrieb Ralf Zimmermann.

    Programmänderungen vorbehalten. Der Ludwigshafener Weihnachtsmarkt ist täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet (Gastronomie bis 22 Uhr) und wird veranstaltet von der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft. Weitere Informationen zum Programm gibt es im Internet unter www.lukom.com.





          Hinterlasse eine Antwort

          wordpress visitor counter