• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 284 Zuschauer sahen drei Mozain Tore zur 0:3 Niedelage der Arminia

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – 284 Zuschauer, darunter auch 22 mitgereiste Fans aus Völklingen, die mit der Gastmannschaft ins Südweststadion gekommen waren, erlebten den Auswärtssieg in der Höhe von 0:3 (0:2). Arminia Ludwigshafen fand nie ins Spiel und wurde dreimal ausgekontert. In der 40. Minute erzielte Mozain die Führung, und weil vier Minuten später die Arminen den Ball nicht aus dem Strafraum herausbrachten, konnte erneut Mozain die 2:0-Pausenführung (44.) erzielen. Zuspieler war dabei Michael Müller. Den Endstand konnte wieder Mozain zum 3:0 schießen, der einen Torschuss von Wendel (11) ins Tor abfälschen konnte.
Ein ansonsten zerfahrenes Spiel mit vielen Freistoßentscheidungen ergab wenig Spielfluss, allerdings bot Völklingen das bessere Kombinationsspiel, d.h sie stehen zu Recht an der Tabellenspitze.
Zwei Foulspiele wurden von Schiedsrichter Ehsan Amirian mit Gelben Karten geahndet, als in der 72. Minute L. Anton (5) für Foul an R.-P. Allen (16) verwarnt wurde, sowie S. Burkhard (4) für Foul an Mozain (7) in der 75. Minute. Beide Mannschaften haben ihre Auswechselkontingente ausgeschöpft.
(Jan)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de