• Allgemein
  • 0


Ludwigshafen – TSG Friesenheim nach Niederlage in akuter Abstiegsgefahr

    Diesen Beitrag teilen:

    Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar / Lübbecke – 1. Handball Bundesliga – Eine deutliche Heimniederlage mussten die Friesenheimer Eulen heute Abend gegen TuS N-Lübbecke mit 26:34(13:17)-im Kampf gegen den Abstieg quittieren.

    Die Ludwigshafener fanden von Beginn an nicht in ihr Spiel und schafften es über die gesamte Spielzeit nicht in Führung zu gehen. Zur Pause lag der Gast, der sich mit diesem Sieg Luft im Abstiegskampf verschaffte, mit 13:17 in Führung. Auch im zweiten Durchgang konnten sich die Eulen nicht steigern und lagen bis zur 41. Spielminute mit 16:25 zurück. Am Ende hieß es 26:34 für den Gast.

    Die Eulen stehen nun mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Schon am Freitag kommt es zur Begegnung beim Tabellenletzten DHC Rheinland.





          Hinterlasse eine Antwort

          wordpress visitor counter