• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Stadtmarketing wirbt im Ausland

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Stadtmarketing Mannheim wirbt im Ausland für Automobilsommer und autosymphonic In den ersten Wochen des Jahres absolvierte das Tourismus-Team drei erfolgreiche Auftritte bei Publikumsmessen in Österreich, der Schweiz und Holland.
Zudem wurden Reiseveranstalter in Indien besucht. Um das Programm des Automobilsommers und die Welturaufführung von autosymphonic auch international in den Focus zu rücken, sind diese Themen Schwerpunkt des Auslandsauftritts 2011. In Wien und Zürich wurde das Programm interessiert aufgenommen. In Utrecht zeigte sich das Bahn-Unternehmen NS Hispeed so begeistert, dass es die Top 50 Reiseveranstalter der Niederlande zum autosymphonic-Wochenende nach Mannheim eingeladen hat. Für alle Teilnehmer wurde bereits ein VIP-Paket für die Weltpremiere gebucht.
Auch eine 5-tägige Reise nach Indien war ein voller Erfolg. Stadtmarketing-Tourismusexpertin Nathalie Ruoß besuchte im Süden des Landes und in Dehli Reiseveranstalter, schulte sie und vermittelte alles Wissenswerte zum Thema Automobilsommer und Mannheim. Weit über 100 direkte Kontakte zu den Reiseunternehmen entstanden dadurch. In den nächsten Wochen sind noch weitere Veranstaltungen in Paris und Peking geplant. Dort soll das Interesse eines ausgewählten Publikums für Mannheim und die autosymphonic geweckt werden. Der nächste Messeauftritt ist bei Deutschlands größter Tourismusmesse, der ITB in Berlin vom 9.-13. März fest eingeplant.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de