• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 11jähriger im Glück

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein elfjähriges Kind bei einem Unfall am Donnerstag kurz nach 15 Uhr in der Oberen Grabenstraße. Eine 38-jährige Autofahrerin war von der Bahnhofstraße in die Obere Grabengasse eingebogen und hatte dabei den Schüler erfasst, der mit dem Fahrrad vom Gehweg aus die Straße überquerte. Der Elfjährige stürzte zu Boden, er wurde von seinem Vater zur Behandlung zum Hausarzt gebracht.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de