Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 24. September, sind alle Dienststellen der Bürgerdienste wegen eines Betriebsausfluges geschlossen.
Die Bürgerdienste bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und Beachtung.
Von der Schließung sind auch Teile des Fachbereichs Sicherheit und Ordnung betroffen, die sich im Dienstgebäude K 7 befinden.
Der Fachbereich Sicherheit und Ordnung ist telefonisch unter den bekannten Rufnummern erreichbar. In dringenden Fällen ist eine persönliche Vorsprache nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Proben zur Überprüfung durch die Lebensmittelkontrolle können bei der Marktplatzwache in der Zeit von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr abgegeben werden. Kurzfristig zu bearbeitende Anträge hinsichtlich Gewerbe und Gaststätten können per Fax: 293 – 3288 oder E-Mail verbraucherschutz@mannheim.de zugeschickt werden.