• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Radfahrer tödlich verletzt

Dudenhofen/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, gegen 18.00 Uhr, wurde ein 54-jähriger Radfahrer aus Römerberg bei einem Verkehrsunfall in Dudenhofen tödlcih verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die BG-Unfallklinik gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlegen ist.
.
Zu dem Unfall kam es als ein 26-jähriger LKW-Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße mit seinem Fahrzeug von Dudenhofen in Richtung Harthausen fuhr und am Ortsausgang nach links Richtung Römerberg abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich musste er nach Zeugenangaben zunächst anhalten. Der Radfahrer versuchte vermutlich rechts an dem LKW vorbei auf den Gehweg zu fahren. Dabei stürzte er unter den LKW, der sich gerade wieder in Bewegung setzte. Der Kreuzungsbereich musste zur Unfallaufnahme und zur Versorgung des verletzten Radfahrers etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Gegen 21:48 h teilte der behandelnde Arzt der BGU Ludwigshafen mit, dass der Fahrradfahrer verstorben sei.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de