• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 2 Tote, 2 Verletzte bei Unfall auf BAB 6

Wiesloch-Rauenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 6 (bei Ausfahrt Wiesloch-Rauenberg)

Nach ersten Erkenntnissen zwei Tote und zwei Verletzte BAB 6 in beiden Richtungen gesperrt Wiesloch/Rauenberg-Rhein-Neckar-Kreis: Gegen 07.45 Uhr kam ein Lkw (weiteres n.n) auf der BAB 6 ca. 200 Meter vor der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg auf seiner Fahrt von Heilbronn Richtung Mannheim ins schleudern und touchierte mit dem Führerhaus die Mittelleitplanke. Der Lkw kollidierte mit einem in gleicher Richtung fahrenden Klein-Lkw. Nach den ersten Ermittlungen an der Unfallstelle könnte ein dritter Lkw am Zustandekommen des Unfalls beteiligt sein. Der große Lkw, bei dem es sich um ein ausländisches Fahrzeug handelt, fing Feuer und brannte unter großer Hitzentwicklung total aus, in dem Wagen sollen sich Zeugenangaben zufolge zwei Personen befunden haben, die beide tot sind.

In dem Klein-Lkw saßen zwei Personen (weiteres noch nicht bekannt), die beide schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen wurden. Dieser Wagen wurde bei dem Unfall vollständig zerstört. Der Unfall-Lkw prallte gegen eine so genannte Schilderbrücke und kam zum Liegen, diese ist durch die enorme Hitzentwicklung stark beschädigt unddroht einzustürzen. Beide Fahrbahnen der BAB 6 waren voll gesperrt, mittlerweile ist die Vollsperrung aufgehoben. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de