• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG Friesenheim gewinnt Nachholspiel

Ludwigshafen-Friesenheim / Metropolregion Rhein-Neckar / Neuhausen – Heute Abend besiegte in einem Nachholspiel in der 2.Handballbundesliga in der Ludwigshafener Friedrich Ebert Halle, vor knapp 2000 Zuschauern, die TSG den Gast von TV Neuhausen mit 31:27.
Von Beginn an gaben die Hausherren den Ton gegen den Tabellensiebten TV Neuhausen an. Nach dem Gunnar Dietrich in der 2. Minute die Eulen mit 1:0 in Führung brachte, erhöhte Gaubatz in der 9. auf 5:1 und nach 20 Minuten stand es 12:5. Gewechselt wurde mit einem 6 Tore Vorsprung beim Spielstand von 17:11. Nach der Pause legte das Team von Trainer Thomas König noch einen Gang zu und baute die Tordifferenz bis zur 49. Spielminute auf 11 Tore aus. Bei dem frenetischen Publikum war dass die Vorentscheidung. Am Ende landeten die Eulen einen zu keiner Zeit gefährdeten 31:27 Heimsieg. Damit können Sie sich mit dem Titel des Herbstmeisters der 2. Liga Süd schmücken. Videobericht folgt. 
Einen Detaillierten Bericht finden Sie unter dem TICKER 
www.die-eulen.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de