• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim –Jungadler vor Deutschen Meisterschaft

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar / Landshut – Gestern Abend fand in Landshut das erste Final Play Off der Jungadler in Landshut statt, dass die Mannheimer mit 1:4 gewonnen haben.
Schon nach 3:22 Min im ersten Drittel brachte Dominik Bittner nach Zuspiel von Marcel Noebels mit 0:1 in Führung. Nach 11:53 Min war es Gal Koren mit einem Überzahl-Tor nach Vorarbeit von Kevin Puschnik und Marc El Sayed auf 0:2 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Drittelpause. Mitte des zweiten Drittel konnte die Mannschaft um Trainer Helmut De Raaf die Führung auf 0:3 ausbauen. Wiederum auf Zuspiel von  Kevin Puschnik und Marc El Sayed Netzte diesmal Matthias Plachta ein.
Zu Beginn des dritten Drittels schaffte der EV Landshut durch Tobias Rieder ein Unterzahl-Tor nach 1:29 Min, Vorbereiter war Tom Kühnhackl. Nun wurde es nochmal spannend bis kurz vor Ende der Begegnung. Als jedoch Mirko Höfflin in der 16:37 Min. den Puck in Unterzahl im Tor der Landshuter versenkte war die Begegnung gelaufen.    
Das zweite Spiel findet am Samstag um 17 Uhr in der Nebenhalle der SAP ARENA statt. Mit einem Sieg würden die Jungadler den Deutschen Meistertitel verteidigen. Bei einer Niederlage käme am Sonntag um 11.00 h zum Entscheidenden dritten Spiel. 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de