• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mannheimer HC holt Deutschen Meistertitel

Mannheim / Raffelberg / Bad Kreuznach /Dortmund – Bei den Deutschen Meisterschaften im Hallenhockey hat Mannheim die Metropolregion Rhein-Neckar hervorragend präsentiert. In den drei Altersklassen bei denen ein Meister herausgespielt wurde, holte sich der Mannheimer HC bei den Mädchen A den Deutschen Meistertitel. Die Mannschaft um Trainer Eike Voss bezwang im Endspiel vor 400 Zuschauer die Zehlendorfer Wespen mit  4 : 2. Die Tore für Mannheim erzielten 3 X Cécile Pieper und Michelle Stockmüller.

Die Abschlusstabelle der Deutscher Meisterschaften Mädchen A sieht wie folgt aus

1. Mannheimer HC
2. Zehlendorfer Wespen
3. SC Charlottenburg
4. Club Raffelberg
5. TSV Mannheim Hockey
6. Münchner SC
7. Blau-Weiß Köln
7. Uhlenhorster HC
Fünfter wurde in der der gleichen Altersklasse der TSV Mannheim Hockey, der sich als Süddeutscher Meister für die Endrunde qualifizierte.  Nur knapp hat die Mannschaft jedoch den Einzug ins Halbfinale verpasst. Mehr zum Thema www.hockey.de

Bei der Weiblichen Jugend B konnte der Mannheimer HC die Vize Meisterschaft erringen. In einem spannenenden Finale konnte sich die Überraschungsmannschaft von Schwarz-Weiß Neuss etwas glücklich 3:2 gegen die Mannheimerinnen von der Neckarplatt durchsetzen.

Hier die Abschlusstabelle der Weibliche Jugend B 
1. Schwarz-Weiß Neuss
2. Mannheimer HC
3. Rüsselsheimer RK
4. HC Essen
5. Großflottbeker THGC
6. Uhlenhorster HC
7. Zehlendorfer Wespen
8. SB DJK Rosenheim

Der vierte Platz des TSV Mannheim Hockey bei der Weiblichen Jugend A komplimentiert das sehr gute Abschneiden des weiblichen Hockeynachwuchs aus der Metropolregion Rhein-Neckar.  
Abschlusstabelle Weibliche Jugend A
1. Rüsselsheimer RK
1. Uhlenhorster HC
3. Klipper THC
4. TSV Mannheim Hockey
5. RTHC Leverkusen
6. Schwarz-Weiß Neuss
7. Berliner HC
8. Münchner SC

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de